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Produkt zum Begriff Denker:


  • Große Fragen für junge Denker (Schott, Hanna~Hoffmann, Stefanie)
    Große Fragen für junge Denker (Schott, Hanna~Hoffmann, Stefanie)

    Große Fragen für junge Denker , Unterrichtsmaterial für Lehrer an Grundschulen und weiterführenden Schulen, Fächer: Philosophie, Religion, Ethik und Soziales Lernen, Klasse 1-6 +++ Wer hat sich die Welt ausgedacht? Wofür brauche ich die anderen? Lebt man nach dem Tod irgendwie weiter? - Kinder haben viele Fragen, die im Alltag zwischen Tür und Angel oft keinen Platz finden. Mit diesen Impulskarten geben Sie 88 großen Fragen den Raum, den sie verdienen - und zeigen den Kindern, dass ihre Fragen wichtig sind, auch wenn es keine einfachen oder klaren Antworten gibt. Jede Karte liefert eine offene Impulsfrage aus Ethik, Religion oder Philosophie, die die Kinder altersgerecht dazu anregt, über sich selbst, die anderen und das Leben nachzudenken. Von "Gut und Böse" bis hin zu "Wünsche und Träume" decken die spannenden Fragen acht Themenbereiche ab. Auch das Format ist mit Bedacht gewählt: Die großen A4-Karten können Sie an die Tafel hängen oder im Sitzkreis auslegen. Und damit die Kinder Sie nicht fragen, wann es endlich Abwechslung gibt, finden Sie neben einer kurzen Theorie-Einführung auch schöne Methodenideen für den Einsatz der Karteikarten. Ob Murmelrunde, Abklatschen oder Schreibgespräch, ob komplette Stunde oder kurzer philosophischer Stundeneinstieg: Beim gemeinsamen Grübeln und Bearbeiten erleben die Kinder, dass das Nachdenken Freude macht - und uns alle weiterbringt! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180401, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schott, Hanna~Hoffmann, Stefanie, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: Grundschule, Fachschema: Philosophieunterricht / Lehrermaterial~Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Ethik / Lehrermaterial, Themenvorschläge, Bildungsmedien Fächer: Ethik ~Philosophie ~Religion, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Ethische Themen und Debatten~Philosophie~Schule und Lernen~Grundschule und Sekundarstufe I, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Religiöse Unterweisung, Religionsunterricht, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 206, Breite: 295, Höhe: 27, Gewicht: 1734, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Junge Dichter und Denker: Rap trifft Klassiker. Doppel-Audio-CD
    Junge Dichter und Denker: Rap trifft Klassiker. Doppel-Audio-CD

    Junge Dichter und Denker: Rap trifft Klassiker. Doppel-Audio-CD , Die CD 1 der Doppel-CD bietet 16 von Kindern und Jugendlichen gerappte und musikalisch professionell arrangierte Balladen: Der Zauberlehrling, Herr von Ribbeck, Erlkönig und zahlreiche andere Klassiker. Unterstützt werden die Jungen Dichter und Denker von Thomas D ("Die fantastischen Vier"). Auf CD 2 sind die Karaoke-Versionen der Balladen zum Mitmachen und Mitrappen eingespielt. Hier haben die Schülerinnen und Schüler selbst Gelegenheit einen eigenen musikalischen Vortrag zu gestalten. Das Arbeitsheft Balladen verstehen - Balladen vortragen  ist ergänzend zur Doppel-CD entwickelt worden und liefert den Hintergrund zu den Dichtern und ihren Werken. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200610, Produktform: Audio-CD, Titel der Reihe: Schroedel Texte Medien##, Fachschema: Literaturunterricht / Schulbuch~Deutsch / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Sekundarstufe I~für den Primarbereich~für die Vorschule~für die Sekundarstufe II~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für die Berufsschule~5.Lernjahr~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~Für die Gemeinschaftsschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Für die Gesamtschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: AUDIO/Schulbücher, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Schulform: FÖS GES GRS GYM HAS ORS RES SEK VOS ABI, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Altersangabe: Ab Klasse 8, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel, Länge: 193, Breite: 136, Höhe: 17, Gewicht: 129, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Lesealter: Ab Klasse 8, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Förderschule, Gesamtschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Vorschule, Sekundarstufe II, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.28 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...

    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel

    Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
  • Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter
    Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter

    Corporate Identity im digitalen Zeitalter , Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt Die drei Säulen der Corporate Identity Kundenerwartungen kennen und erfüllen Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co. Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m. Neu in der 2. Auflage: Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.), Thema "Purpose" LinkedIn für den B2B-Bereich Justierung der Personal-Entwicklung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Sind Sie ein Denker oder ein Macher?

    Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Eigenschaften oder Präferenzen. Ich bin darauf programmiert, Informationen bereitzustellen und Aufgaben zu erledigen, basierend auf den Anweisungen, die mir gegeben werden.

  • Kennt ihr große deutsche Denker in unserer Zeit?

    Ja, es gibt viele große deutsche Denker in unserer Zeit. Einige bekannte Namen sind Jürgen Habermas, Axel Honneth und Peter Sloterdijk. Diese Denker haben bedeutende Beiträge zu verschiedenen Bereichen wie Philosophie, Sozialwissenschaften und Kulturtheorie geleistet.

  • Was gehört zu einer Corporate Identity?

    Was gehört zu einer Corporate Identity? Eine Corporate Identity umfasst das gesamte Erscheinungsbild eines Unternehmens, einschließlich des Logos, der Farben, Schriftarten und Bildsprache. Auch die Unternehmenswerte, die Unternehmenskultur und die Kommunikationsstrategie gehören dazu. Zudem spielt die Art und Weise, wie das Unternehmen mit Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit interagiert, eine wichtige Rolle. Kurz gesagt, die Corporate Identity definiert, wie ein Unternehmen nach außen hin wahrgenommen wird und trägt maßgeblich zur Markenbildung bei.

  • Was kostet eine Marketing Agentur?

    Eine Marketingagentur kann je nach Größe, Leistungen und Standort unterschiedliche Preise haben. Die Kosten können variieren, je nachdem ob es sich um eine kleine Agentur, eine mittelgroße Agentur oder eine große Agentur handelt. Zudem spielen auch die Art der Dienstleistungen, die Dauer des Engagements und der Umfang des Projekts eine Rolle bei der Preisgestaltung. Es ist daher ratsam, sich individuell Angebote von verschiedenen Agenturen einzuholen, um die passende Agentur zu finden, die zu den eigenen Bedürfnissen und dem Budget passt.

Ähnliche Suchbegriffe für Denker:


  • Zauberberge - Als es die Dichter und Denker auf die Schweizer Gipfel zog (Lesti, Andreas)
    Zauberberge - Als es die Dichter und Denker auf die Schweizer Gipfel zog (Lesti, Andreas)

    Zauberberge - Als es die Dichter und Denker auf die Schweizer Gipfel zog , Auf den Spuren von Thomas Mann, Friedrich Nietzsche und Theodor W. Adorno Krankheit, Wahnsinn, Schönheit und Tod liegen hier nah beieinander: Die spektakuläre Berg-Kulisse der Schweizer Alpen zog die deutschen Dichter und Philosophen in ihren Bann. Was erlebten sie in Davos, Sils Maria, St. Moritz und Zermatt? Und wie prägten diese Eindrücke ihr Schaffen? Der Reisejournalist Andreas Lesti wandelt auf den Spuren seiner prominenten Vorreisenden: Er fährt mit dem Zug in die Schweizer Berge, genauso, wie es Hans Castorp in Thomas Manns Roman »Der Zauberberg« gemacht hatte. Er reist nach Sils Maria, den kleinen Ort am Silsersee südlich von St. Moritz, wo schon der Philosoph Friedrich Nietzsche Ruhe suchte. Er besucht das Hotel Waldhaus, in dem Theodor W. Adorno so oft war und Briefe an Thomas Mann verfasste. Dieser literarische Reisebericht zeigt kenntnisreich, auf welch vielfältige Weise die Orte und Personen miteinander verbunden sind - obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. - Ein Buch über die Berge, das gleichzeitig ein Stück Philosophie- und Literaturgeschichte erzählt. - Was verraten die Episoden aus dem Leben berühmter Dichter und Denker über die Kulturgeschichte der Alpen? - Eine literarische Schweiz-Reise, die Gegenwart und Vergangenheit verwebt. Faszination Schweizer Alpen - eine etwas andere Reisereportage Der Journalist Andreas Lesti ist Germanist und Alpinist aus Bayern. Er bereist regelmäßig die Gebirge der Welt, immer einen Stapel Bergbücher im Gepäck. Für diese Reise in die Schweiz hat er neben Thomas Manns »Zauberberg« auch »Doktor Faustus«, Kästners »Zauberlehrling«, Adornos »Minima Moralia« und Nietzsches »Also sprach Zarathustra« eingepackt. So ausgerüstet, unternimmt Andreas Lesti eine magische Gratwanderung vor Ort und erklärt nebenbei, was Thomas Mann mit Sherlock Holmes zu tun hat und warum Theodor Adorno am Matterhorn gestorben ist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220224, Produktform: Leinen, Autoren: Lesti, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Thomas Mann; Friedrich Nietzsche; Davos; Sils Maria; St. Moritz; Matterhorn; Schweizer Alpen; Tuberkulose; Waldhaus; Zermatt; Adorno; Dürrenmatt; reiseberichte bücher; berge schweiz; literarischer reiseführer; theodor w adorno; deutsche dichter; deutsche philosophen; reisen schweiz; buch alpen; reisereportage, Fachschema: Literaturwissenschaft~Schweiz~Gedicht / Lyrik~Lyrik~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Philosophie~Berg~Berg / Gebirge~Gebirge, Fachkategorie: Biografien und Sachliteratur~Literaturwissenschaft: Lyrik und Dichter~Reiseberichte, Reiseliteratur~Europäische Geschichte~Philosophie, Region: Schweiz, Warengruppe: HC/Reiseberichte/Reiseerzählungen, Fachkategorie: Berge, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BERGWELTEN, Verlag: BERGWELTEN, Verlag: BERGWELTEN bei Benevento, Blätteranzahl: 192 Blätter, Länge: 203, Breite: 124, Höhe: 18, Gewicht: 318, Produktform: Leinen, Genre: Reise, Genre: Reise, eBook EAN: 9783711250186, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Printdesign (Burkhardt, Ralph)
    Printdesign (Burkhardt, Ralph)

    Printdesign , Wie gestalten Sie überzeugende Flyer, Plakate, Broschüren oder Anzeigen, Kataloge und Geschäftsausstattungen? Dieser Praxisratgeber hilft Ihnen Anfängern, aber auch alten Hasen bei der Konzeption, Realisierung und Produktion von Printmedien aller Art und zeigt, worauf es bei der Gestaltung wirklich ankommt. Zahlreiche reale Beispiele bieten Inspirationen für die eigenen Gestaltungsaufgaben. So überzeugen Sie Ihre Kunden! Für Print- und Mediendesigner, Kommunikationsdesigner und sonstige Gestalter. Mit Checklisten, Beispielen, Tipps, Vorlagen z.B. für die Druckabnahme Aus dem Inhalt: Vorüberlegung zur Gestaltung eines Printprodukts Der Flyer Briefing, Zielgruppe Zeitplan und Budget Ziele, Verteilung Formate und Falzarten Proportionen Struktur, Anordnung und Gewichtung Typografie Farbklima, Bildkomposition Layout und Reinzeichnung Ausgabe Auswahl der Druckerei, Druckaufträge Papierarten, Druckverfahren Veredelung und Weiterverarbeitung Die Broschüre Briefing, Zeitplan Zielgruppe, Ziele Umfang, Struktur Formate und Bindung Proportion und Seitenverhältnis Gestaltungsraster Anordnung und Gewichtung Harmonie und Kontrast Dramaturgie, Storyboard Farbklima, Bildkomposition Layout und Reinzeichnung Checkliste und Tipps Wahl des Druckverfahrens Offline- oder Onlinedruckerei Druckabnahme Druckfarben, Druckveredelung Druckweiterverarbeitung Das Plakat Briefing, Konzept Zeitplan, Budget Zielgruppe, Ziele Formate Proportion und Seitenverhältnis Struktur und Aufbau Anordnung und Gewichtung Schriftwahl, Schriftmischung Farbklima, Bildkomposition Logoplatzierung, Layout Checklisten zur Plakatgestaltung Papierarten, Wahl des Druckverfahrens Druckfarben, Druckveredelung Geschäftsausstattung: Logo, Briefpapier, Visitenkarte & Co. Konzeption: Briefing, Konzept, Zeitplan, Budget Zielgruppe, Ziele Nutzen eines Corporate Designs und Logo Designs Formate, Typografie, Farbklima, Layout Druckvorstufe Corporate Design Manual, Checklisten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201811, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Burkhardt, Ralph, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 634, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Gestaltung Design; Print Druck; Produktion; Werbemittel; Werbung; Zeitschrift; Visitenkarte; Corporate Design; Online Demand Shop; Hand-Buch; Druckvorstufe; Prepress; Broschüre Magazin; Briefpapier; Medien-Gestaltung; Logo; PDF Preflight; Rheinwerk-Verlag, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik, Fachkategorie: Informatik, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Unternehmensanwendungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 246, Breite: 179, Höhe: 38, Gewicht: 1697, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836227964, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1846176

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Corporate Design (Berger, Désirée)
    Corporate Design (Berger, Désirée)

    Corporate Design , Ihre Rolle als Corporate Designerin bzw. Corporate Designer beinhaltet es, das gesamte visuelle Erscheinungsbild einer Marke bzw. eines Unternehmens im Blick zu haben - neben den klassischen Printmedien liegt der Fokus im Corporate Design heute auf der Gestaltung von digitalen Produkten, Plattformen und Webseiten. Dabei gestalten Sie natürlich, aber Sie beraten auch Ihre Kunden und führen Marktrecherchen und Zielgruppenanalysen durch. Eine durch und durch anspruchsvolle Aufgabe, bei der Ihnen unser Handbuch zur Seite stehen wird. Es führt Sie Schritt für Schritt an die großen Themen und Anforderungen des Corporate Designs heran. Es erläutert Ziele, Konzepte und Vorgehen bei der Erstellung eines gelungenen Corporate Designs und zeigt in der Theorie und anhand von Praxisbeispielen, wie gute Corporate-Designs-Elemente (Logo, Corporate Type, Corporate Colour...) gestaltet und auf Print- und digitale Medien übertragen werden. Konkret, umfassend und up to date - das Handbuch für moderne Corporate Designer*innen. Aus dem Inhalt: Corporate Design und Corporate Identity - Definitionen Corporate Design-Prozess: Briefing, Zielgruppen-Analyse, Marktanalyse, Markenaufbau Aufsetzen eines Corporate Designs Corporate Design gestalten: Logos, die richtige Schrift, Corporate Colours, Bildsprache, Raster Corporate Design präsentieren CD-Manual Redesign Corporate Design 4.0: Corporate Design und Social Media, Webdesign und UX Dynamisches Corporate Design Recht im Corporate Design , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Berger, Désirée, Seitenzahl/Blattzahl: 413, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Commercial & Corporate, Keyword: Corporate Identity; Gestaltung gestalten; Logo Type Colour; Plakat; Redesign CD-Manual; Hand-Buch Bücher lernen; Grafik; Kommunikationsdesign; entwerfen; Illustrator InDesign; digital Print; Brand Unternehmen Marke Agentur; Medien-Gestalter; Designer Studium, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Illustration und Werbegrafik~Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 244, Breite: 181, Höhe: 25, Gewicht: 1160, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805835

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Ideen und Denker in der Geschichte der Philosophie?

    Die wichtigsten Ideen in der Geschichte der Philosophie sind die Suche nach Wahrheit, die Frage nach dem Sinn des Lebens und die Untersuchung der Natur der Realität. Zu den bedeutendsten Denkern gehören Sokrates, Platon, Aristoteles, Descartes, Kant, Nietzsche und viele mehr. Ihre Werke haben die Philosophie maßgeblich geprägt und beeinflusst bis heute.

  • Was sind die wichtigsten Elemente, die zur Schaffung einer konsistenten Corporate Identity beitragen?

    Die wichtigsten Elemente für eine konsistente Corporate Identity sind ein einheitliches Logo, Farbschema und Schriftart, die auf allen Kommunikationskanälen verwendet werden. Zudem ist es wichtig, eine klare Markenbotschaft und Unternehmenswerte zu definieren und diese konsequent nach innen und außen zu kommunizieren. Eine konsistente visuelle und inhaltliche Darstellung des Unternehmens trägt dazu bei, die Corporate Identity zu stärken und das Markenimage zu festigen.

  • Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Marketing-Agentur?

    Die wichtigsten Aufgaben einer Marketing-Agentur sind die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Marketingkampagnen. Sie helfen Unternehmen dabei, ihre Markenbekanntheit zu steigern, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Umsätze zu steigern. Zudem überwachen sie den Erfolg der Marketingmaßnahmen und passen sie bei Bedarf an.

  • Warum ist Deutschland nicht mehr das Land der Dichter und Denker, in dem alles erfunden und innoviert wird?

    Deutschland hat immer noch eine starke Tradition in den Bereichen Kunst, Literatur und Wissenschaft, aber die globale Innovationslandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten verändert. Andere Länder haben aufgeholt und sind in vielen Bereichen ebenfalls sehr innovativ geworden. Zudem haben sich die Schwerpunkte der Innovation verschoben, zum Beispiel hin zu Technologie und Digitalisierung, in denen andere Länder wie die USA oder China führend sind.

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